Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 

2. Rotenburger Kartoffelfest-

Auch in diesem Jahr hatte die VHHG wieder ein attraktives Kartoffelfest vorbereitet.
Ab 13.00 Uhr drehte sich vom Marktplatz bis zur Lindenstraße wieder alles um die "tolle Knolle".

Gutes aus Waldhessen war mit einem großen Kartoffelverkaufsstand und mit der ambulanten Kartoffelküche vertreten.

Erneut hatte die Vereinigung Handel, Handwerk & Gewerbe e. V. für Jung und Alt ein buntes Programm zusammengestellt. Wie schon im letzten Jahr verwöhnte das Kartoffelfest seine Besucher an zahlreichen Ständen mit leckeren Kartoffelspezialitäten und anderen kulinarischen Köstlichkeiten.
Die Innenstadtgeschäfte luden mit verkaufsoffenem Sonntag von 13.00-18.00 Uhr zum bummeln und shoppen ein. Für gute Stimmung bei schönem Wetter sorgte die Band "Mercy Beats" mit Livemusik.

Nachricht vom 28.9.09 10:04

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 25. Mai 2020

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung