Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 

2. Weihnachtsmannwette in Alheim

Der REWE-Markt Then OHG in Heinebach hat den Bürgermeister der Gemeinde Alheim zum zweiten Mal zur Weihnachtsmannwette herausgefordert:

Wetten, dass es die Gemeinde Alheim nicht schafft, am Samstag, den 08.12.2007 um 16:00 Uhr mit 50 kostümierten Weihnachtsmännern in den REWE-Markt Heinebach zu kommen und dort gemeinsam das Lied „Lasst uns froh und munter sein“ zu singen.

Der Wetteinsatz des REWE-Marktes sind wie beim letzten 500 € für einen wohltätigen Zweck, der in diesem Jahr der Kindertagesstätte Heinebach gespendet wird.

Damit die Wette wieder ein voller Erfolg wird und die Gemeinde Alheim wie im Jahr 2005 wieder gewinnt, lädt Bürgermeister Lüdtke alle Alheimer Bürger ein,am Samstag den 08.12.2007 um 15:30 Uhr, kostümiert in die Gaststätte Gänsemarkt zu kommen.

Nachricht vom 29.11.07 09:43

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 26. Mai 2020

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung