Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 

Rotenburg an der Fulda begrüßt seine Gäste im neuen Design

Seit gestern stehen an den Ortseingängen von Rotenburg an der Fulda neue Begrüßungsschilder.

Auf Initiative des Stadtmarketingvereins WIR in Rotenburg an der Fulda wurden an der B83 Begrüßungsschilder aufgestellt. Die neuen Tafeln wurden vom ersten Vorsitzenden des Stadtmarketingvereins Dietrich Grimme enthüllt und der Stadt Rotenburg, symbolisch durch die Schüsselübergabe für die Fahnenmasten, an Bürgermeister Manfred Fehr übergeben.

Die Idee für die Begrüßungsdisplays entstand in der AG Sofortmaßnahmen des Stadtmarketingvereins. Die Kosten der Begrüßungsdisplays wurden vom Stadtmarketingverein übernommen und sind nun in der Obhut der Stadt Rotenburg.

Leiter des Projektes Begrüßungsdisplay B83 war Rolf Schran gemeinsam mit Teilprojektleiter Franz Mansky, diese wurden unterstützt von Ilka Heinzerling, Gabi Behrend und Frank Naumann.

Das neue Begrüßungsdisplay von Rotenburg an der Fuldagg

Nachricht vom 23.8.07 14:53

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 25. Mai 2020

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung