Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 


Zeig uns dein ganz persönliches Hersfeld-Rotenburg und gewinne einen unserer attraktiven Preise!

Du fotografierst gerne und kommst von hier? Dann zeig uns was deine Region besonders macht und gewinne. Das Motto lautet:

"Das findest du nur hier: Mein Hersfeld-Rotenburg!"

Schick uns ein Foto von deinem ganz persönlichen Hersfeld-Rotenburg mit einer kurzen Beschreibung an: fotowettbewerb@wildhessen.de

Bitte teile uns in der E-Mail mit, ob du am Publikumspreis teilnehmen möchtest. Dabei wird dein Bild auf Facebook veröffentlicht und kann geliked werden.

Einsendeschluss ist der 30. August 2016. Fotomontagen und eingefügte Logos sind nicht erlaubt. Im September wird eine Jury die besten Fotos auszeichnen.

Tolle Preise im Gesamtwert von rund 1.300 Euro gibt es zu gewinnen. Die besten Fotos werden von einer Jury ausgewählt und haben die Chance auf folgende Hauptpreise:

1. Preis: Fahrt in einem Tesla (Elektro-Auto) und Erlebnismenü auf der Tannenburg für zwei Personen
2. Preis: Segway-Erlebnistour für zwei Personen
3. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro
4. Preis: Ein reginaler Genußkorb vom Verein Gutes aus Waldhessen

Weiterhin gibt es Karten für die Bad Hersfelder Festspiele, für das Erlebnisbergwerk in Merkers sowie für besondere Erlebnisse in der Kuppenrhön, dem Rotkäppchenland und im Mittleren Fuldatal.Die Gesamtliste der Preise hier als PDF downloaden (0,1 MB)

Nachricht vom 23.6.16 16:05

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 26. Mai 2020

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung